18-0303CO - Coaching für Selbstständige und Existenzgründer

Spezialseminar für alle, die den Schritt in die Selbständigkeit wagen.

Sa, 03. Mär 2018

Seminar

Doch leider müssen jedes Jahr viele Gründer und Selbstständige ihren Traum an den Nagel hängen und Insolvenz anmelden.

Das vorliegende Seminar ist Coaching und Expertenberatung zugleich. Der Moderator war früher angestellt und nun selbst seit mehr als 5 jahren erfolgreich selbständig in der Grünen Branche. Er gibt zahlreiche Tipps aus der "Günen Gründungspraxis" und er erzählt sowohl von seinen Erfolgen als auch von den Misserfolgen und Fehlern beim Gründen.

Inhalte:

  • "Wo stehe ich und will ich hin?" Die fünf geheimen Bereiche der Zufriedenheit und Freude im (Berufs)Leben des Selbstständigen!
  • "Das brauche ich unbedingt für meine Selbstständigkeit!" Schlüssel für eine erfolgreiche Gründung  und dauerhafte Selbstständigkeit in der Grünen Branche.
  • "Will ich Gelb verdienen oder nur Geld bekommen?" Hard Facts und Finanzkompetenz
  • "Auf einen Sommer der Ernte folgt ein (kalter) Winter" Vorbereitet sein! Zum Umgang mit Misserfolgen und Dürreperioden.
  • "Konstant wachsen und lernen!" Diese "Soft Skills" brauche ich, um erfolgreich Selbstständige(r) und im Leben zufrieden zu sein!
*

Zeit: 09:00 bis 16:00 Uhr

Zielgruppe(n): Fachkräfte, Führungskräfte

Plätze: 20 Teiln. maximal

Kosten: 149,00 € Mitglieder
169,00 € Nichtmitglieder

Anmeldeschluss: So, 25.2.2018

Referent(en)

Herr Christoph Klose
Forstassessor

Veranstaltungsort / Plan

LAGF Großbeeren
Theodor-Echtermeyer-Weg 5
14979 Großbeeren

...zurück